Mechatroniker / Mitarbeitender Kfz-Meister (m/w)

Autohaus Karl + Co. GmbH und Co. KG

Mainz, Wiesbaden

Automobilindustrie

Mechatroniker / Mitarbeitender Kfz-Meister (m/w) Autohaus Karl + Co. GmbH und Co. KG Mainz, Wiesbaden Sie diagnostizieren als Spezialist technische und elektronische Defekte. Mit Hilfe von Diagnosegeräten führen Sie die Fehlersuche durch. Sie übernehmen termingerecht und kundenorientiert die Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Wir Sind Eine Der Größten Bmw-händler­gruppen Deutsch­lands Bei Uns Er­warten Sie Eine Ge­si­cher­te Position In Einem Top­motivierten Team Ein Viel­seitiges Aufgaben­gebiet Und Eine Attrak­tive Entlohnung Wir Suchen Für Unsere Standorte Mainz Mainz-kastel Und Wiesbaden: Mechatroniker / Mitarbeitender Kfz-meister (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Diagnostizieren Als Spezialist Technische Und Elektronische Defekte Mit Hilfe Von Diagnosegeräten Führen Sie Die Fehlersuche Durch Sie übernehmen Termingerecht Und Kundenorientiert Die Reparatur- Und Wartungsarbeiten Sie Sind Für Ihr Team Kompetenter Ansprechpartner Bei Allen Technischen Fragen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im O G Beruf Mit Ausgeprägtem Verständnis Für Elektrik Erfahrung In Der Wartung Von Bmw-produkten Wünschenswert Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Diagnosesystemen Logische Und Sichere Vorgehensweise Bei Der Fehlererkennung Und -behebung Termintreue Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Spaß An Eigenverantwortlicher Arbeit Berufserfahrung Erforderlich Wir Bieten: Eine Feste Anstellung Attraktive Entlohnung Und Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Eine Premium-produktfamilie Die Begeistert Und Herausfordert Ein Qualifiziertes Motiviertes Und Sympathisches Team Vielfältige Karrieremöglichkeiten Schulungen Und Weiterbildungen Sind Bei Uns Selbstverständlich Bewerbungen Die Unsere O G Kriterien Nicht Erfüllen Können Leider Nicht Beantwortet Werden Wir Bitten Um Ihr Verständnis Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An: Herrn Matthias Weyland Bewerbung@bmw--de Automechaniker Technik Techniker Mechatronik Elektromechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Automobil Kfz-Mechanikmeister Automechaniker Technik Techniker Mechatronik Elektromechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Automobil Kfz-Mechanikmeister"> Mechatroniker / Mitarbeitender Kfz-Meister (m/w) Sie Diagnostizieren Als Spezialist Technische Und Elektronische Defekte Mit Hilfe Von Diagnosegeräten Führen Sie Die Fehlersuche Durch Sie übernehmen Termingerecht Und Kundenorientiert Die Reparatur- Und Wartungsarbeiten Mainz Wiesbaden Automechaniker Technik Techniker Mechatronik Elektromechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Automobil Kfz-Mechanikmeister">

Mechatroniker / Mitarbeitender Kfz-Meister (m/w)
   Autohaus Karl und Co. GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Elektriker (m/w)

Neuwagen-Verkäufer (m/w)

Anwendungstechniker Lehmprodukte (m/w/d)
   LEIPFINGER-BADER GmbH (Spitzau)

Fachangestellter für Verwaltung (w/m/d)
   Gemeinde Wennigsen (Gehrden)

(Senior) Softwareentwickler:in C++ und C# (w/d/m) - Produkte Warenwirtschaft